Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v080502/htdocs/2016/wp-includes/post-template.php on line 293

Knaben B am Wochenende 5./6. Oktober doppelt auf Titeljagd

 In Hockey

Die B-Knaben haben ihre entscheidenden Spiele nach den Sommerferien erfolgreich gestaltet & fiebern nun ihrem Doppel-Saisonshowdown am ersten Oktober- Wochenende entgegen.
#titeljagd

Die B1-Jungs haben nach einer Saison mit vielen Galas und mit etwa genauso vielen Auftritten ohne in greifbarer Nähe befindlichen Punktausbeuten … #manlernefuerkuenftigesterne … am Wochenende bei der Zwischenrunde im Viertelfinale den Mitfavoriten Nürnberger HTC mit seinem „100-Tore-Sturm“ auf dessen eigener Anlage mit einem glatten 3:0 besiegt. Am Samstag treffen die Jungs nun auf der Akademiker-Wiese in Unterföhring im Semifinale um den begehrten blau-weißen Wimpel zunächst auf die Jungs vom TuS Obermenzig.
Kick Off15 Uhr beim ASV.
Die Boyz freuen sich auf eine lautstarke Sendlinger Kulisse in ❤️!!

Die Ansetzungen am Sonntag:
10 uhr kleines finale
12 UHR BAYERN-FINALE

Geradliniger aber nicht weniger spektakulär verlief die bisherige Saison unserer jüngeren B2-Truppe. Nachdem sie bereits beim heimischen Mundorff-Masters unter Beweis gestellt hatten, dass sie auch gegen renommierte Erstvertretungen aus anderen Bundesländern mehr als nur super mithalten können, rockten sie die Verbandsliga. Mit einem halben Dutzend klaren Siegen in 6 Vorrundenspielen bei einer Torbilanz von >40+, kam es am Wochenende zuvor im Halbfinale zum Vergleich mit den ebenfalls sehr treffsicheren Jungs aus Höhenkirchen. Diesen gewannen die Rot-Weißen in einem trotz aller Nervosität entschlossenen Kampfspiel mit 2:0.

Am Sonntagnachmittag treten sie nun um 16:30 Uhr in ihrem ersten „richtigen Endspiel“ um einen offiziellen Titel in Rosenheim an und wollen ihre tolle Saison natürlich mit der Verbandsligameisterschaft krönen.

… und freuen sich auf lautstarke Unterstützung zum Wochenendausklang vorm Alpenpanorama.

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search