Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v080502/htdocs/2016/wp-includes/post-template.php on line 293

Mädchen B: 3-Königs-Kick-Off in Heidelberg

 In Hockey

Den Feinschliff für die nächsten Aufgaben holten sich unsere B-Mädels am Drei-Königs-Tag bei einem gut besetzten Blitzturnier in Heidelberg. Während es zuletzt in der Oberliga sehr gut lief, das von Julius und Tine gecoachte Team hat einige Achtungserfolge wie den Sieg gegen den Feldmeister MSC geliefert und liegt auf einem guten Endrundenkurs, schrieb der Jahresauftakt vor allem einen Punkt ins Hausaufgabenheft – die Chancenverwertung. Defensiv gewohnt stabil und kampfstark reichte es dieses Mal in keinem der 5 Matches für einen Sieg. Verloren wurde aber auch nur gegen die sehr starken TSV-Mädels. Viermal endeten die RW-Spiele Remis, vor allem, weil im gesamten Turnierverlauf nur 1 Treffer erzielt werden konnte. Also fleißig weiter trainieren und ordentlich Zielwasser schlucken, dann wird‘s auch mit dem angepeilten Final 4 im Süden.

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search