Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v080502/htdocs/2016/wp-includes/post-template.php on line 293

Der „1.“ Bavaria-Cup für Mädchen und Knaben A. Ein voller Erfolg.

 In Hockey

Der 1. Bavaria-Cup für Mädchen und Knaben A war ein gelungener Auftakt für den Feldendspurt.

Alle Mannschaften kamen in 4 intensiven Matches wieder gut in den Hockeymodus und konnten viel ausprobieren.
Stimmung super – Wetter heiter bis wolkig – Verpflegung ein Traum – und das Niveau war streckenweise auch schon wieder ganz beachtlich.

Allein … 😐 … wir Rot-Weißen erwiesen uns nicht als vollkommene Gastgeber.
In den Finalspielen wurden jeweils im Penaltieschießen die favorisierten Gäste von den Arminen aus Wien (Jungs) und den auch national erfolgsverwöhnten Lokomotivsportlerinnen aus der Nachbarschaft (aka ESV) bei den Mädels bezwungen.

Unsere Gäste mögen es uns verzeihen, dass wir uns über diese schönen kleinen Erfolge sehr freuen, weil sie uns doch bestätigen, auf einem guten Weg zu sein und jetzt zunehmend auch gute Ergebnisse einfahren zu können.

Vor allem haben wir uns aber gefreut, dass zu dem bei der diesjährigen Auflage 0.9 mit dem ungewöhnlichen Termin Sonntag/Montag so tolle, spielstarke Felder zu Stande kamen und dass es über beide Tage eine schöne freundschaftliche Turnieratmosphäre am Grasweg gab.

Unseren Gästen aus Rosenheim, vom ASV und dem ESV sowie vor allem von den Arminen, die sich sogar einen Tag schulfrei nahmen, wünschen wir derart gut präpariert noch ein erfolgreiches Saisonfinish.
Wir freuen uns auf die nächsten Aufeinandertreffen, eine Restsaison mit viel Rückenwind … und natürlich auch auf den Bavaria-Cup 1.0 im nächsten Jahr, dann tatsächlich Samstag und Sonntag am letzten bayrischen Ferienwocheende.

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search