Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v080502/htdocs/2016/wp-includes/post-template.php on line 293

Bericht über die Feldsaison 2017 C. Knaben Oberliga und B-Knaben Verbandsliga – von Dome Eder und Fidi Gruber

 In Hockey

Die Rot-Weiß C-Knaben spielten in zwei Altersklassen, in den C Ligen und der B Verbandsliga. Nicht nur in der C Liga konnten wir gut mitspielen, sondern auch bei den B-Knaben. Dort wurden wir 3. Platz. Mit viel Eifer spielten nicht nur die Großen, sondern auch die Kleinen bei den B-Knaben mit. Wir hatten viel Spaß im Training, manchmal mangelte es uns ein bisschen an der nötigen Disziplin, was für unsere Trainer nicht immer einfach war. Danke an dieser Stelle an unsere super Trainer, Robert, Vali, Patti und Nick. Danke für eure Geduld mit uns! Dankeschön auch an unsere Betreuerin Clarissa Marhewka, die so viel für uns getan hat. Besondere Highlights waren unsere Turnierfahrten nach Nürnberg und Berlin. Supergut hat allen das Zelthockeycamp bei Rot-Weiß gefallen.

Alles in allem hatten wir eine tolle Feldsaison!

Rooot-Weiß – Ein Team!!!!

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search