Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v080502/htdocs/2016/wp-includes/post-template.php on line 293

Minis starten mit Turniersieg ins neue Jahr!

 In Hockey

Am letzten Wochenende der Weihnachtsferien waren wir bei dem traditionellen Dreikönigsturnier des ESV eingeladen.

Unser 1. Spiel gegen den Gastgeber endete, nach einem engen Spiel mit ständigen Hin und Her, mit einem Unentschieden.

Auch im darauffolgenden Spiel gegen den SV Böblingen vergaben wir viele eindeutige Chancen und mussten uns wieder mit einem 1:1 zufrieden geben.

Im letzten Gruppenspiel gegen die Grasshoppers platzte endlich der Knoten und wir gewannen mit 4:0.

Als 2. Platz in der Tabelle durften wir im Finale spielen – erneut gegen den ESV.

Der Start verlief etwas holprig und wir lagen 0:1 zurück. Doch es gelang uns das Spiel noch zu drehen und am Ende stand es 2:1 für uns.

Als Turniersieger gab es für alle eine Medaille, Süßigkeiten und eine Urkunde.

Mit neuer Energie und Motivation starten wir jetzt ins neue Jahr und in unsere letzten Spieltage der Halle.

Recent Posts

Start typing and press Enter to search