In den Farben getrennt, in der Sache vereint

 In Hockey

#LAUFEND GUTES TUN – Run With Me

Liebe Rot Weiß Familie und Hockey-Freunde,

bestimmt haben die meisten von Euch bereits mitbekommen, dass der Beginn unserer Feldrückrunde bis auf Weiteres auf einen (noch unbekannten) späteren Zeitpunkt verschoben wurde. In den vergangenen Wochen haben wir fleißig trainiert und wollen auch weiterhin unser Ziel vor Augen halten. Hierfür haben wir uns dem Beispiel der 1. Damen des TuS Obermenzing als erste Mannschaft angeschlossen, um sowohl im Team und Verein als auch über diese Grenzen hinaus den Zusammenhalt zu stärken. Wir sitzen schließlich alle im selben Boot!

Unter dem Namen “Laufend Gutes Tun – Run With Me“ wollen wir mit Euch zusammen im Zeitraum vom 01.05. – 30.06. einen Spendenlauf ins Leben rufen – egal ob groß oder klein, jung oder alt – jeder darf und soll mitmachen. Der genaue Ablauf ist ganz einfach und ähnelt unserer Torpatenaktion: Jeder Läufer sucht sich Sponsoren, die pro zurückgelegten Kilometer einen vorher festgelegten Betrag spenden. Alternativ können auch Etappenziele, wie beispielsweise das gemeinschaftliche Erreichen von 500 km belohnt werden.

Das dabei gesammelte Geld möchten wir der Corona-Hilfe der Caritas zukommen lassen. Damit möchten wir alten, kranken und benachteiligten Menschen helfen, gemeinsam mit uns durch die Krise zu kommen.

Um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen, haben wir uns als Ziel gesetzt, eine Gesamtdistanz von 10.000 km zu erreichen. Also, der Appell an Euch: findet Euch als Mannschaft / Familie oder mit Freunden zusammen und lauft mit uns für den guten Zweck!

Um einen Überblick über alle Läufer und die gelaufenen Kilometer zu bekommen, haben wir eine Gruppe mithilfe der App „Runtastic“ erstellt, zu der jeder, der möchte, beitreten kann. In dieser Gruppe kann jeder sehen, wie weit die Gesamtdistanz ist, die wir gemeinsam schon erreicht haben.

Läufer klicken hier (Runtastic)
Sponsoren klicken hier

Noch mehr Informationen findet Ihr auf der zugehörigen Webseite oder auf Instagram unter @laufend_gutes_tun_ oder auf unseren gewohnten Social Media Kanälen auf Facebook und Instagram.

Folgt uns also gerne und markiert uns in Euren Stories, damit wir uns alle gegenseitig motivieren können!
Eure. 1. Herren

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen