Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v080502/htdocs/2016/wp-includes/post-template.php on line 293

AUFSTIEG! 1. Herren steigen in die 2. Regionalliga auf

 In Hockey

Unser Ziel ist erreicht! Wir schaffen nach einem Jahr den Wiederaufstieg in die Regionalliga!
In einem spannenden und nervenaufreibenden letzten Saisonspiel setzten wir uns mit 1:0 gegen den direkten Konkurrenten aus dem Münchner Norden durch und beenden die Saison damit auf dem ersten Tabellenplatz mit 13 Siegen aus 14 Partien.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren beiden Trainern des letzten Jahres bedanken. Mit Kike und Murmel konnten wir uns weiterentwickeln und ohne sie stünden wir nicht da, wo wir heute sind.

Wie immer gebührt unserer Betreuerin Elke ein besonders großes Lob! Wir sind unglaublich dankbar für alles, was du für uns tust und wüssten nicht, was wir ohne dich machen würden!

Last but not least wollen wir uns natürlich noch bei allen Zuschauern bedanken, die v.a. am Samstag eine beeindruckende Kulisse am Grasweg geschaffen haben. Wir sind stolz, dass wir diesen Moment mit so tollen Fans teilen konnten!

Hiermit verabschieden wir uns in die wohlverdiente Sommerpause. Selbstverständlich werden wir euch auf dem Laufenden halten, was in den nächsten Wochen und Monaten passiert, ehe die neue Saison im September beginnt.

Bis dahin,

Eure 1. Herren

Recent Posts

Start typing and press Enter to search