Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v080502/htdocs/2016/wp-includes/post-template.php on line 293

1. Herren Bericht Spieltage 17&18 – Hallensaison 18/19

 In Hockey
Die Hausaufgaben sind gemacht!
Rechnerisch war vor diesem Doppelwochenende ziemlich alles möglich: vom Abstiegskrimi bis zum Aufstiegs-Fernduell am letzten Spieltag nächste Woche. Oberste Priorität war jedoch der vorzeitige Klassenerhalt und genau diesen konnten wir heute nach einer griffigen Leistung dingfest machen. Während wir uns gestern noch in der eigenen Halle gegen die Bundesligareserve des Mannheimer HC mit einer mangelhaften Performance und schier unfassbaren Chancenverwertung selber ein Bein stellten, holen wir heute im Stadtderby gegen den ASV die so wichtigen Zähler und stehen nun auf dem gefestigten dritten Tabellenplatz.
Ein großer Dank geht an unsere Unterstützer von außen, die uns auch im verschneiten Oberföhring vollen Rückhalt gegeben haben!
Jetzt heißt es nochmal eine Woche Gas geben, denn am Sonntag steht der letzte Tanz der Saison an. Um 16:00 Uhr wollen wir unsere Heimspielbilanz gegen abstiegsbedrohte Ulmer verbessern, um uns mit einem Sieg in die wohlverdiente Pause zu verabschieden.
Ergebnisse:
RWM – MHC II 1:4
ASV – RWM 2:3
Tore: Burger, Müller, Schrader (2)
Social-Media: Instagram, Facebook
Recent Posts

Start typing and press Enter to search