Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v080502/htdocs/2016/wp-includes/post-template.php on line 293

1. Herren Abschlussbericht Hallensaison 18/19

 In Hockey

Am Ende wieder Dritter!

Wie schon im Vorjahr beenden wir die Hallensaison auf dem kleinen Treppchen und können mit unserer Leistung im Gesamten zufrieden sein. In der so knappen und unberechenbaren Liga schafften wir es erneut, den Klassenerhalt vorzeitig zu sichern. Um allerdings tatsächlich um den Aufstieg mitspielen zu können, holten wir am Anfang und v.a. zuhause zu wenig Punkte. Auswärts blieben wir so zwar ohne Niederlage, bei der Heimspielbilanz ist jedoch noch deutlich Luft nach oben. Die Saisonziele, weiter zusammenzuwachsen und sich mit dem jungen Team aufs Neue zu behaupten, konnten erreicht werden.

In der nächsten Spielzeit wollen wir dann mit mehr Konstanz auftreten – sowohl auf, als auch neben dem Platz. Das Trainer-„Bäumchen Wechsel Dich“-Spiel der vergangenen 365 Tage ist beendet. Wir freuen uns, mit Markus „Murmel“ Felheim weiter zusammenzuarbeiten, um auf dem Feld dort weiterzumachen, wo wir aufgehört haben. Wir werden Euch selbstverständlich in den kommenden Tagen und Wochen auf dem Laufenden halten, wie es bei uns weitergeht.

Bedanken möchten wir uns natürlich noch bei unseren treuen Zuschauern, die uns von der Seite angefeuert und uns stetig unterstützt haben! Mit Euch macht es gleich doppelt so viel Spaß! #teamrwm

Zu guter Letzt müssen wir uns leider studienbedingt von unserem langjährigen Spieler und Kapitän Alex verabschieden. Kaum jemand verkörpert die Clubidentität so wie der Ur-Rot Weiße. Wir wünschen Dir für Deine Zukunft nur das Beste und hoffen, Dich auch in Zukunft noch als Unterstützer am Spielfeldrand zu begrüßen!

Mittlerweile befinden wir uns schon wieder in der Vorbereitung. Am Wochenende legen wir die Laufschuhe jedoch beiseite und unterstützen unsere 1. Damen bei ihren Aufstiegsspielen gegen Schweinfurt! #roadtooberliga Kommt vorbei und helft uns!
Samstags auswärts um 17 Uhr & am Sonntag um 15 Uhr in der Grandlhalle!

Bis dahin,
Eure 1. Herren

Tore: Burger (20), Müller (10), Schrader (8), Fuchs (4), Zodet (4), Brandt (3), Meyer-Lindemann (2), Crasnic (1)

Social-Media: Instagram, Facebook

 

 

Recent Posts

Start typing and press Enter to search