Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v080502/htdocs/2016/wp-includes/post-template.php on line 293

Vorrübergehende Einstellung des Sportbetriebs

 In Gesamtverein, Hockey, Lacrosse

Liebe Spielerinnen und Spieler,
liebe Betreuerinnen und Betreuer,
liebe Trainerinnen und Trainer,
liebe Rot-Weiße und Gäste,

auf Grund der Entscheidung des Landes Bayerns, ab Montag (16.03.2020) alle Schulen, Kitas und Kindergärten bis zu den Osterferien zu schließen, haben auch wir uns dazu entschlossen, den Trainingsbetrieb in diesem Zeitraum einzustellen.

Das bedeutet, dass ab sofort (Freitag, der 13.03.2020) bis auf weiteres kein Sportbetrieb (Training, Spiele usw.) auf dem Clubgelände stattfinden wird. Das betrifft alle Teams (Hockey und Lacrosse), sowohl den Jugendbereich, als auch die Damen-, die Herren- und Elternmannschaften!

Wir werden die weiteren Entwicklungen intensiv verfolgen und rechtzeitig darüber informieren, ob wir gegebenenfalls in den Osterferien den Trainingsbetrieb schon wieder aufnehmen können, oder nicht.

Es tut uns leid, dass wir diesen Schritt nun gehen müssen, aber die Gesundheit ist immer höher anzusiedeln, als sportliche Erfolge. Auch wenn der Sport sicher für alle eine willkommene Ablenkung wäre in dieser Zeit.

Wir halten euch über die bekannten Kanäle auf dem Laufenden. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne an uns wenden.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund
Nils Kowalczek

Vizepräsident Hockey
HLC Rot-Weiss München
Grasweg 67a
81373 München

Recent Posts

Start typing and press Enter to search