Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v080502/htdocs/2016/wp-includes/post-template.php on line 293

Schneeballschlacht, dabbende Weihnachtsmänner und ein Rot Weiß Engel: der diesjährige #weihnachtszauber hatte einiges zu bieten!!

 In Hockey

Mit zehntägigem Anmeldezeitraum, einer Warteliste für Teilnehmer und am Ende knapp 100 Kindern und Jugendlichen ging es am 13. Dezember in der Marshalle hoch her!

Kurz nach Punkt 17:00 Uhr starteten die Jungs und Mädchen des Mini-, D- und C Bereichs in gemischten Teams, um ihr Können im Hockey und einem Vielseitigkeitswettbewerb unter Beweis zu stellen. Nach zwei Stunden vollen Einsatzes mit Schweiß, Blut, Tränen und kreativen Höchstleistungen wurde neben den Mannschaftssiegern ebenfalls die schönste Kostümierung geehrt – der große Auftritt eines waschechten Rot-Weiß Engels!

Turnierbild Weihnachtszauber Minis bis C

Auch bei den schon etwas älteren Spielerinnen und Spielern der B -, A- und Jugend B Riege lief praktisch alles wie am Schnürchen. Für hohes Passtempo, Zielgenauigkeit und geballte Kompetenz auf wie abseits des Spielfeldes wurde garantiert. Egal ob Weihnachtswichtel, Nussknacker, Christkindl oder Rentiere: alle kamen auf ihre Kosten und verewigten sich am Ende auf dem Abschlussfoto.

Turnierbild Weihnachtszauber B bis JB

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle TeilnehmerInnen, Coaches und BetreuerInnen, ohne die dieses Event in dieser Form nicht möglich gewesen wäre!

Wir wünschen noch eine erholsame Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch, bevor es dann nächstes Jahr wieder mit voller Rot-Weiß Power auf Punktejagd geht!

Leo & Niklas

Recent Posts

Start typing and press Enter to search