Red & White Christmas Night 2022

 In Hockey

…mit diesem „Save the Date“ war schon mal klar, dass alles anders sein würde. Nicht eine Sekunde haben wir daran gezweifelt, dass unsere Mannschaften mit diesem Impuls das Beste rausholen werden. Unser erster „RWM-Christkindlmarkt“ sollte doch ein echter Erfolg werden. Wer hätte gedacht, dass das alte Glücksrad noch mal so einen Anklang finden wird. Kreativität und kulinarischer Genuss an jeder Ecke unserer Vereins-Terrasse. Ob gebrannte Mandeln, kleine zauberhafte Tannenbäume, Weihnachtskarten von den Jungs oder duftendes Gebäck unserer großen und kleinen Damen- jeder Stand ein Highlight. Unser Hauch an „International“ brachte das eigens abgefüllte Olivenöl und die riesigen Mengen an Burgern, die an dem Abend im Akkord gegrillt wurden. Danke an alle Rot-Weißler, die diesen Abend ermöglicht haben! Ihr wart großartig!

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen