Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v080502/htdocs/2016/wp-includes/post-template.php on line 293

Hans-Baumgartner-Gedächtnisturnier 2019

 In Hockey

Hans-Baumgartner-Gedächtnisturnier – Internationales Turnier der Bayerischen U15-Hockeyauswahlen

Am Samstag, den 18. Mai und Sonntag, den 19. Mai findet bei uns auf der Sportanlage das alljährliche Hans-Baumgartner-Gedächtnisturnier statt. Hier treten die männliche und die weibliche U15-Auswahlmannschaften Bayerns in einem internationalen Turnier gegen die Länderauswahlen der Schweiz und Österreichs an.

Dieses Jahr sind auch zwei Nachwuchsspieler von uns mit dabei. Nikolas Küst bei den Jungs und Lena Kowalczek bei den Mädchen haben es in die Länderauswahl geschafft.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und hoffentlich auf viele Zuschauer, die sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen wollen und die unsere Landesauswahlen und insbesondere Nikolas und Lena lautstark unterstützen werden.

Los geht es am Samstag gegen 11.00 Uhr und am Sonntag gegen 9.00 Uhr und an beiden Tagen sind jeweils vier Spiele zu bewundern. Für das leibliche Wohl sorgt die Clubwirtschaft, für die Stimmung sind wir zuständig. Am Samstag findet im Anschluss um 17.00 Uhr noch das Oberligaspiel der ersten Herren von Rot-Weiß München gegen den TV48 Schwabach statt.

Wir freuen uns auf viele Unterstützer unseres Hockeynachwuchses und der bayerischen Länderauswahl.

Recent Posts

Start typing and press Enter to search