Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v080502/htdocs/2016/wp-includes/post-template.php on line 293

Dolci Tormenti sul Lago di Garda. Trainingslager der B- und A-Kinder in der zweiten Osterferienwoche in RIVA

 In Hockey

78 Kinder, 8 Trainer, unzählige Betreuer, 2 Busse, 1 „Sechzger-Fan“, Antonio, unsere neuen Hockeyfreunde aus Riva und Mori und viele viele mehr … haben dieses erste Trainingslager der Rot-Weißen Jugend am malerischen Gardasee für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Abenteuer werden lassen.

Es war schön, es war effektiv, die Stimmung in den Teams hätte kaum besser sein können – und somit war es ein voller Erfolg. „Süße Qualen“ haben aber nicht nur die harten Trainingseinheiten sondern auch der leider nur selten sonnige, sondern zumeist garstig regnerische bis hagelige itlaienische Frühling bereitet. Mei, nur die „Harten kommen in den Garten“. Schee woars auf jeden Fall.

Mit reichlich RIVA-Rückenwind sind unsere Teams mittlerweile gut in die Saison gestartet. Und wenn es im nächsten Jahr wieder heißen wird „auf nach RIVA“, dann wird bei allen großen und kleinen Hockeykindern sicherlich ganz schnell wieder das Glänzen in die Augen zurückkehren, dass die Mädels und Jungs die fünf Tage im Süden begleitet hat.

Recent Posts

Start typing and press Enter to search