Jappadappadu 2022 beim MSC

 In Hockey

Am vergangenem Wochenende waren unsere Minis (u6) beim Jappa Turnier des MSCs. Nach einem Samstag ohne Punktverlust und einen Halbfinalsieg am Sonntag früh standen unsere Jüngsten verdient im Finale. Dort mussten sie sich leider knapp geschlagen geben.
Am Ende steht ein trotzdem fantastischer 2. Platz, viel Freude und schon der ein oder andere schöne Hockeyspielzug!
Weiter so 👏

Auch unsere Mädchen D (wu8) waren beim Jappa Turnier erfolgreich💪
Durch eine starke Leistung in der Gruppenphase, welche als Gruppenzweiter abgeschlossen wurde, qualifizierten sich unsere Mädels souverän für das Halbfinale am Sonntag morgen.
Dort konnten wir zwar an die guten Leistungen anknüpfen, aber leider zeigte sich dies nicht in den Ergebnissen im Halbfinale und Spiel um Platz 3.
Am Ende konnten die Mädels sich aber trotzdem über einen insgesamt tollen 4. Platz freuen!

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen