Digitale Weihnachtsfeier 2020

 In Hockey

Aufgrund der besonderen Situation war auch unsere diesjährige Weihnachtsfeier anders als sonst.

Die virtuelle Feier startete mit ein paar Grußworten von Jens Rabe und Philipp Crone. Viele sehr ideenreiche Videobeiträge der Kinder- und Jugendmannschaften haben die Teilnehmer der Feier – von den Kleinsten bis hin zu den Erwachsenenspielern – begeistert. Wer wollte, konnte dann bei unserer Challenge mit Fragen rund um Hockey und Rot Weiß in virtuellen Breakout Rooms aktiv werden. Die Preise sowohl für die mittels Abstimmung ermittelten 3 besten Videobeiträgen als auch für das Siegerteam können am Club eingelöst werden, sobald wir uns alle wieder treffen können.

Schön, dass so viele von euch dabei waren!

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Start für 2020. Bis bald und bleibt gesund!

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen