minis

Mannschaftsnews

Oktober 2020:

Im März wollten wir mit einer kleinen Gruppe Minis in die Saison starten. Leider kam uns da ein kleiner Virus mit großer Auswirkung in die Quere. Nichtsdestotrotz hielten wir uns mit dem Activity Kalender von Sabine Hahn fit. Jeden Tag erwartete die Kids eine neue Herausforderung. Eine gute Mixtur aus Hockey, Athletik und Kreativaufgaben. Die per Post verschickte Tüte enthielt aber nicht nur die verschiedenen Herausforderungen bereit, sondern auch ganz viele Ausmalbilder und natürlich eine Medaille zum selber gestalten nach getaner Fitmach-Challenge.

Mit viel Disziplin und Spaß starteten wir fast zeitgleich mit allen anderen Teams in das Kleingruppentraining. Dass wir nicht spielen konnten wurde schnell zur Nebensache, nachdem Spiele wie Autobahn, Fliegende Fische fischen, Spaghettimonster oder auch Schlangengrube zum Hit wurden. 

Nach und nach konnten wir auch wieder in größeren Gruppen trainieren und Freunde, Freundes Freunde und weitere Kids fanden den Weg zu Rot Weiss. So sind wir aktuell bei ca. 35 Kindern, von denen regelmäßig ca. 25 bis 30 ins Minitraining kommen. 

Der Beginn der Sommerferien wurde auch gebührend eingeläutet mit dem Piratenfest der Minis. Es wurden fleißig Stempel gesammelt und Medaillen verliehen. Das abschließende Kanonenkatapult hat den Kids am Meisten Spaß gemacht. Anschließend saßen wir noch lange bei Schnitzel, Pommes und Pizza im Biergarten bei Khadim beisammen. Das Eis durfte natürlich auch nicht fehlen.

 

Wir freuen uns immer über neue Jungs und Mädchen, die gerne Hockey ausprobieren möchten.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen