Der Bavaria Cup 2025 vom 13.-14.09. 25 der U14w und U14m ist schon wieder Vergangenheit- schön wars!
160 Mädels und Jungs aus den verschiedensten Regionen Deutschlands und aus Wien durften wir auf unserer Anlage begrüßen. Am Samstag und Sonntag haben die Mannschaften auf unseren Plätzen Hanni und Hans um die begehrten Pokale gekämpft.
Am Samstagmorgen startete das Turnier um 10 Uhr und nach einem langen Spieltag haben wir gemeinsam den 1. Turniertag mit Musik (legendär unsere Karaoke) und am Feuer ausklingen lassen. Das Wetter am Sonntag war leider mehr als durchwachsen- es hat geschüttet, was runter wollte- aber keiner der Mannschaften hat sich den Spaß am Hockeyspiel davon vermiesen lassen. Es war eine Freude, dass zu sehen. Am Ende gab es die verdienten Sieger bei den Mädels: TSV Bemerode und bei den Jungs: Post SV Wien.
Ein großes Dankeschön geht an alle Mannschaften für ihre Teilnahme, an unsere unermüdlichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, unsere Gastro-Crew sowie an unsere Unterstützer und Sponsoren des Bavaria Cups. Ohne Euch alle wäre ein Event dieser Größe nicht möglich!
Und eins ist sicher, wir zählen schon jetzt die Tage, bis es wieder heißt: Herzlich Willkommen zum Bavaria Cup beim HLC Rot-Weiß München. 🏑