knaa-202305

Mannschaftsnews

Oktober 2020:

Die Saison für die neu zusammengesetzte Knaben A Mannschaft begann im April mit einem Athletik Cybertraining via Zoom und einem eigenständigen Trainingsprogramm. Die geplanten Vorbereitungsturniere in Mannheim und Schweinfurt mussten leider ausfallen, sowieso das Riva Trainingslager in der Woche nach Ostern. Hierauf hatten sich alle nach dem letztjährigen Erfolg Spieler und Trainer besonders gefreut. 

Nach den ersten Lockerungen im Juni konnte in Kleingruppen à 5 Personen dann auch wieder auf dem Platz bei Rot Weiß trainiert werden. Jetzt konnte auch die Vorbereitung am Stock beginnen. Bis zu den Sommerferien war normales Training wieder möglich, leider aber noch kein Spielbetrieb.

In den Sommerferien haben die Jungs an den Rot Weiß Sommerspielen teilgenommen. Alle zwei Wochen mussten Sie gemeinsam mit den Mädels Aufgaben aus dem Bereich Hockey, Athletik und Kreativität meistern. Als Ziel stand ein gemeinsamer Filmeabend bei Rot Weiß nach den Sommerferien, wenn die nötige Punktzahl erreicht wurde. Nachdem Jungs und Mädels ausreichend Punkte sammeln konnten, hieß es am 19.9.2020 Film ab im Open Air Kino Rot Weiß. Das Event war ein voller Erfolg und die Knaben A sagen danke bei allen Organisatoren dieses wunderschönen Abends.

Nach den Sommerferien dürfen auch wieder Wettkämpfe stattfinden, auch wenn es durch Corona einen anderen Modus als gewohnt gibt, sind alle motiviert sich wieder mit anderen Vereinen zu messen und auf Punktejagd zu gehen. 

Bleibt gesund und viele Grüße eure A-Knaben

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen