Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/v080502/htdocs/2016/wp-includes/post-template.php on line 293

B-Knaben siegen in bayer. Zwischenrunde

 In Gesamtverein

Nach einer erwarteten Niederlage gegen den Nürnberger HTC am Samstag, den 25. Juli, die nach Meinung der Trainer trotz des Ergebnisses viele positive Entwicklungsschritte sowohl einzelner Jungs als auch des gesamten Teams der letzten Wochen sichtbar machte, kam es am Sonntag zur Begegnung mit TS Bayreuth. Das Spiel des Tabellendritten aus der Oberliga Nord mit dem Tabellenvierten aus der Oberliga Süd endete mit 1:3 für den Südvertreter Rot-Weiß. Das 1:0 fiel in der ersten Halbzeit durch einen Pass von Felix Freese in den Schusskreis auf Benedikt Kutschenreiter, der den Angriff mit einem schönen Schiebeball beendete. Kurz darauf fiel dann das 1:1 durch einen Bayreuther Mittelfeldspieler, der sein Tor mit einem Schlag machte. Die Partie war relativ ausgeglichen. Ca. 10 Minuten nach dem 1:1 kam es dann zum 2:1. Das Tor fiel ebenfalls durch eine Vorlage von Felix Freese auf Benedikt Kutschenreiter, der das Tor dann mit einem wunderschönen Schlag perfekt machte.

KnB_Mannschaft-VI_150725-370x246

Nach der Halbzeitpause ging es erstmal ohne nennenswerte Torchancen weiter. 10 Minuten nach Wiederanpfiff gab es dann die erste Großchance, ebenfalls von Benedikt Kutschenreiter, der  einen Stecher aus 2 Meter Entfernung auf das Bayreuther Tor versuchte. Der Bayreuther Torwart reagierte jedoch sehr schnell und erwischte die Kugel gerade noch, um den Ball neben das Tor zu lenken. Das letzte Tor fiel ca. 10 Minuten vor Abpfiff nach einer Ecke. Herausgegeben von Felix Freese gestoppt von Anton Wedegärtner, perfekt vorgelegt und dann ein wunderschöner Torschuss, geschlagen von Paul Winstel, direkt in die Ecke des Bayreuther Tores – ein krönender Abschluss des hervorragenden Verteidigers. Die letzten 8 Minuten verliefen dann noch ohne nennenswerte Chancen. Insgesamt ein verdienter Sieg des HLC Rot-Weiß München gegen den Bayreuther TS. Das Team freut sich jetzt auf das Halbfinale der bayerischen Pokalmeisterschaft im Oktober!

Recent Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search