minis

Mannschaftsnews

Februar 2020:

Bei den Minis haben wir zum Ende der Hallensaison 20 spielberechtigte Kinder. Mehr als die Hälfte davon – überwiegend Jungs – wird zur Feldsaison in den D-Bereich hochgehen.

Am Anfang des Jahres haben wir beim Dreikönigsturnier teilgenommen und konnten den 1. Platz holen. Die Spieltage in der Oberliga und Verbandsliga 1 waren eher durchwachsen und das Tore schießen will noch nicht so ganz klappen. In der Feldsaison werden wir in der Verbandsliga 1 spielen.

Aufgrund der vielen Abgänge zu den C’s sind die Minis zu Beginn der Feldsaison dann wieder eine relativ kleine Mannschaft. Wir hoffen, dass wir ganz viel Nachwuchs vom Ballkindergarten bekommen und freuen uns immer über neue Jungs und Mädchen, die gerne Hockey ausprobieren möchten.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen