maedchend

Mannschaftsnews

Februar 2020:

Die D Mädchen haben die ganze Hallensaison über sehr gut gespielt. Bei den Anfängern wurde leider noch sehr viel verloren aber es zeigt sich ein Trend nach oben und vor allem den Spaß kann den Mädels keiner nehmen.

Wir sind immer sehr viele Mädels im Training, im Schnitt waren wir 18 Kinder.

Das Training war vor den Weihnachtsferien noch an drei Terminen wobei die Jahrgänge aufgeteilt wurden. Im neuen Jahr wurde dann zusammen trainiert da ich keine Möglichkeit hatte an 3 Terminen Training anzubieten.

Wir hatten zwei Hallenturniere in der Saison: Kürbiscup und Ramba Wamba.

Aktuell sind wir 16 im Jahrgang 2011, 6 Kinder im Jahrgang 2012. 5 Kinder schnuppern, davon ist eine Jahrgang 2012 und 4 Jahrgang 2013.

Leider kommt nur ein Mädchen vom Jahrgang 2013 von den Minis zu den Ds zum Feld.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen