img_0272

Mannschaftsnews

Februar 2020:

Wir starteten mit 13 Jungs in die Hallensaison und hatten für OL, VL1 und VL2 insgesamt 10 Spieltage gemeldet – in der Hoffnung, dass noch weitere Jungs in der laufenden Saison dazukommen werden. Dies trat leider nicht ein. Wir haben aktuell einen Neuzugang, dafür hörte aber auch ein erfahrener Spieler auf. Es gibt auch Spieler, die es nur einmal die Woche zum Training schaffen und auch an einigen Wochenenden nicht eingeplant werden konnten. Verstärkt durch die normalen krankheitsbedingten Ausfälle führte dies dazu, dass wir oft sehr knapp besetzt waren.

Neben den Spieltagen waren die Jungs beim Kürbis-Cup, bei Ramba-Wamba und beim Dreikönigsturnier vertreten. Beim Dreikönigsturnier konnten wir anfangs nur 3 Spieler stellen, am 2. Tag waren die Jungs dann zu Viert.

In der VL2 und VL1 konnten die Jungs sehr gut mithalten. In der OL taten sie sich anfangs sehr schwer. Mit der Zeit wurden sie immer besser – gut waren sie immer dann, wenn ein lautstarker Coach den Jungs klare Ansagen machte.

Wir fahren mit 8 Jungs nach Bayreuth und beschließen dort die Saison. Für die Feldsaison wechseln 9 Spieler zu den C-Knaben, 4 Spieler werden große D’s.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen